|
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2010-08-31 10:06 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Noch bis 17Uhr auf Arbeit, dann Sport, dann ab zu meinem Freund... keine Lust mehr!!! Kommentareunbekannt
12:51 31.08.2010
ich muss auch noch bis 17.00 oder sogar 18.00uhr arbeiten .hab auch keine lust mehr. aber hätte gerne einen freund, den ich danach besuchen könnte .liebe grüße(: Kommentar löschen |
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... 2010-08-31 10:06 |
.
.