Musik und Alleinsein ist es schlimm, wenn man glaubt, man ist allein? sicherlich ja doch wesentlich schlimmer ist es, wenn man fühlt man ist allein, obwohl mal genau weiß dass so gut wie jeder für einen da wäre doch da ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Dramaticum
2006-01-15 18:40
nur ich Ich bin ich und das ist auch ganz gut so trotzdem sitze ich hier und schreibe und warum? Aufmerksamkeit Mich gibt es hier bereits, doch ich bin erkannt so möchte ich, dass ich unter diesem Namen meine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Dramaticum
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
Dramaticum Offline
Mitglied seit: 15.01.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
22.01.2006 20:04Wieso an was schlechtes? Ist es für dich unangenehm mit ihm zu schlafen?
Ich denke, du darsft dir e…22.01.2006 19:58Ich denke, dass nichts an dir verkehrt ist. man muss sich einfach komplett fallen lassen können- und…22.01.2006 19:47genau wie bei mir22.01.2006 19:35So geht's mir grad auch oft genug, obwohl ich eigentlich total happy mit meinem Freund sein sollte, …22.01.2006 19:25weil ich sexuell nicht so kann wie ich gern können würde...
was meinst du damit?
keine Einträge: 12 Views 13498 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.01.2006