Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-02-11 23:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Babygläschen/saft ist ja sowas von lecker.

Kommentare

13:01 12.02.2010
Fencheltee mit Apfel ist ne ganz große Sache.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

01:19 12.02.2010
Mag das auch gerne .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

00:09 12.02.2010
Weil es lecker schmeckt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

00:00 12.02.2010
Nur wieso sollte ein Erwachsener sowas essen wollen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-02-11 23:40