|
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-09-01 19:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
"ach herzchen ist doch schön das wir beide uns haben und stella ist für dich auch keine konkurrenz ;)" Kommentare
19:47 01.09.2010
"jajaja" so klingt es für mich .. unbekannt
19:11 01.09.2010
klingt irgendwie nicht ernst gemeint durch den smiley. ich lese das ganze eher zynisch aber hör nicht auf michKommentar löschen |
elektrische.liebe OfflineDE 2010-09-01 19:03 |
aber hör nicht auf mich