Tagebücher » erinnerung » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch erinnerung
2006-12-11 10:33
Das Nichtstun

Das einzige Problem beim Nichtstun ist,
dass man nie weiss,
wann man fertig ist.

Tags

zitate 

Kommentare


unbekannt
11:46 11.12.2006
Das einzige Problem beim Nichtstun ist,
dass man in Gedanken allerhand Notwendiges durcharbeitet und doch nicht von der Stelle kommt... Jaja :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
11:29 11.12.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2006-12-11 10:33