|
Tagebücher » erinnerung » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch erinnerung
2006-08-24 17:01
SMS 66
Wenn Du bei mir bist geht's mir gut. Ich schäum nur so vor Übermut. Mit Dir um die Wette lachen, einfach nur mal Blödsinn machen. In Deinen Armen liegen und träumen. Einfach keinen Tag mit Dir versäumen. Die Zeit mit Dir ist immer wunder schön! TagsKommentare |
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... 2006-08-24 17:01 |
