|
Tagebücher » erinnerung » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch erinnerung
2004-03-19 15:13
Zu Besuch in Kiel 1975
Zwei kurze Tage war ich hier, s’war schön, ich danke euch dafür. Erinnerungen bleiben hier, bald steh ich wieder vor der Tür. Vati spielen, das ist nicht schwer, Mutti dagegen noch viel mehr. Eines doch gefällt mir sehr, Falk Wilhelm, der bringt Stimmung her. TagsKommentare |
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... 2004-03-19 15:13 |
