|
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2007-08-12 18:01
Der Dom
Also auf zum Dom.......das ist er und ich finde er sieht doch den Petersdom in Rom sehr ähnlich.... ![]() Aussen sieht es beim Näherkommen so aus: ![]() ![]() ![]() Im Innern ein Modell des Baues: ![]() Man kann auch auf die Kuppel und runterschauen.....toller Blick ![]() Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare |
Farbenfee Offline
Mitglied seit: 12.09.2005DE mehr... 2007-08-12 18:01 |







