Angesteckt Sonntag Abend hab ich schon gemerkt das ich ein leichtes kratzen im Hals hatte und für mich ist da mal wieder nur DE Schuld, jedesmal wenn der ins Büro hustet bin ich krank. :-(.
Aber ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » fatality
2019-09-09 09:31
Gentlemen Am Donnerstag nach der Arbeit ging ich erstmal joggen und dann einen Tisch im Restaurant zum GB für meine Mutter reserviert. Das Wetter war so lala, als ich aus meiner Haustür kam war es rechts ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-09-05 13:23
Arbeit as usual So am Mittwoch der erste Tag wo ich seit fast 2 Wochen mal wieder selbst für mein Frühstück sorgen musste. Und glatt hab ich die hälfte zu hause vergessen. Und ich ging ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-09-04 09:29
4 Sterne Buffet DE hat mich dann Montag morgen abgeholt denn er hatte einen Firmenwagen bekommen für die zwei Tage und so müssen wir nicht mit den eigenen Autos fahren.
Das Tagungshotel ist wirklich am Arsch ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-09-01 21:52
Problemfan Aus dem Brewdog lief ich dann noch durch das Viertel, das ich jetzt schon wie meine Westentasche kenne um etwas zu essen zu finden. Ich entschied mich zuerst noch mal auf das Brauereigelände zu gehen, ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-31 12:56
Skyline @Lucky
Jop 9000€ Steuergelder aus dem Fenster geworfen^^.
RE postet nichts...Sie hat keine Facebook, kein Instagramm und so.. sie will ja immer noch Politikerin werden. Ich glaube seit dem ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-30 11:10
Stalkingopfer @Lucky
Die Amis sind ja nicht oft hier und die wollen halt so viel wie möglich sehen....und selbst ich der öfter hier ist will ja was erleben und nicht in der Hotelbar stranden^^.
--------------------------------
So ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-28 09:01
Berlin Part 1 So endlich mal Zeit für mich alleine, ich sitze seit heut morgen im ICE nach Berlin. Und in ca 30 Minuten macht der Zug halt in Wolfsburg und zwangsläufig kommt mir da ein Gedanke, wie es wohl ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-25 08:27
Wasserscahden @Lucky Ich glaube erher das ich die Karte an einen Schwazmarkthänder verkauft habe der die Karte nochmal für das doppelte weiter verkaufen wird.
----------
Irgendwie konnte ich von ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-20 06:59
Tropfstein @ Lucky
hab mir erstmal den Netflix testmonat gemacht und bin grad fleisig am schauen.
Der TV war von Dez 2012 aber das Model von 2010 oder so. Naja und DE und sein Bruder sind halt nicht die helsten ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
fatality Offline40 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.11.2019 02:32Die Biereinladung an die Nachbarin wäre doch originell und passend gewesen, nicht aufdringlich, sond…26.11.2019 17:35Ich wohne mit nur zwei anderen Parteien im Haus, von denen ich eine schon wochenlang nicht gesehen h…25.11.2019 03:25Pass' auf, dass Du nicht Deinen ganzen Urlaub vertrödelst *f-l-u-s-h* Oder ist noch etwas Außergewöh…24.11.2019 01:46Bei uns marschiert auch so ein Wischrobbie herum, macht seine Sache ganz gut *u-p*
Dein Handy schei…20.11.2019 03:59Viel Interessantes erlebt - und Nummernschilder muss man heutzutage bei Umzügen ja nicht mehr ändern…
keine Einträge: 399 Views 156390 |
|||||||||||||||||||