|
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
1943-02-13 hh:mm
Am 13.2. band ich noch die Lei...
Am 13.2. band ich noch die Leitungen ein und alles ging in Ordnung. Obwohl wir die letzte Woche so viel Arbeit hatten, mussten wir noch am Sonntag arbeiten, aber da Gerit zur Arbeit fehlte und um 11h gingen wir schon heim. Kommentare |
Fernsprech_Bau Offline
Mitglied seit: 22.09.201016 Jahre, DE mehr... 1943-02-13 hh:mm |
Mitglied seit: 22.09.2010