|
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
1942-12-20 hh:mm
Am 20. Dezember mussten wir na...
Am 20. Dezember mussten wir nachmittags noch nach Malo die F.B.M. Leitung in Ordnung bringen. Leitungsriss auf km 45. Kommentare |
Fernsprech_Bau Offline
Mitglied seit: 22.09.201016 Jahre, DE mehr... 1942-12-20 hh:mm |
Mitglied seit: 22.09.2010