|
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
1942-07-29 hh:mm
Vom 29. Juli bis 3. August wur...
Vom 29. Juli bis 3. August wurde ich nach Ponyri kommandiert zum Leitungsabbau. Ich war mit der Draisine droben und musste für die Gefangenen die Verpflegung hinausschaffen auf die Strecke. Kommentare |
Fernsprech_Bau Offline
Mitglied seit: 22.09.201016 Jahre, DE mehr... 1942-07-29 hh:mm |
Mitglied seit: 22.09.2010