|
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-18 21:46
+WuSeL Z. 2tEn+
Hallo wusel, ich vermisse dich, schreib mal wieder, hast zwar heute schon, aber trotzdem ich vermisse dich. Ich mag dich!!! Soooooooooooooo!! Schon schön wenn man so jemanden wie dich hat! Danke. +tOterEnGeL+ TagsKommentare |
Feuervogel OfflineDE 2003-08-18 21:46 |