Tagebücher » frantic7 » Übersicht
200620052004November
28 Ärger ist so nutzlos 27 Warum Schichtarbe... 26 kurzweiliger Tag,... 24 Wieder Nachtdienst 20 Don't go in the w... 15 Tag mit mäßigem I... |
frantic7 Offline
Mitglied seit: 31.10.2004CH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
27.09.2005 13:30Hallo hast Du gut geschrieben wo nimmst Du bloß die Zeit dafür !!! :-e13.09.2005 09:32Happy Birthday!!07.09.2005 20:38HEy das dönt jo supper!fends guet dass der ez so guet god und so z frede bisch!mer gohts au sehr gue…15.08.2005 11:11hey steven wieso besch ned as heitere openair cho?Ska- P hend super gspellt. mäld di mal.see you fla…12.07.2005 19:06Die Fotos sind traumhaft schön. ich freue mich schon auf unseren Urlaub in der Schweiz. Solche Gegen…
keine Einträge: 62 Views 53535 |
||||
