Tagebücher » Geist » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geist
2008-03-24 11:50
*rofl*³
!!!SCHNEE!!!
BEI UNS :D
WIE MUß ES DANN ERST BEI EUCH AUSSEHEN???

Kommentare

02:43 25.03.2008
wenn du schon fragst ...
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_2734-1.jpg
ich mag's, auch wenn nachher wieder schneekehren angesagt ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

14:42 24.03.2008
Grauuuuu ... aber wir haben kein Schnee!! Waren nur vereinzelt paar Fusselflocken ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2008-03-24 11:50