|
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-05-29 13:08
Das liebe Amt
Jetzt habe ich mal wieder Post vom Amt bekommen. Oh ne, ich muß alles wieder ausfüllen, darauf habe ich ja Lust. Nerv, nerv und nochmal nerv.Kommentare |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... 2005-05-29 13:08 |
Jetzt habe ich mal wieder Post vom Amt bekommen. Oh ne, ich muß alles wieder ausfüllen, darauf habe ich ja Lust. Nerv, nerv und nochmal nerv.
Mitglied seit: 06.09.2004