|
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-01-28 13:22
Kaninchen "Timon"
Unser Kaninchen Timon hat ein total kaputtes Auge. Ich habe mich richtig erschrocken, als ich es bemerkt habe. Wir sind dann zum Tierarzt und haben Salben bekommen. Heute, nach 4 Tagen sieht das Auge schon wieder gut aus. Kommentare |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... 2005-01-28 13:22 |
Mitglied seit: 06.09.2004