|
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-02 10:56
Louisa hat Fieber
Louisa hat jetzt den 3 ten Tag hohes Fieber. 40! Die arme Maus. Wir sind zum Arzt und der konnte nichts ernstes feststellen. Er meinte, dass es wohl 3tages Fieber ist. So war es auch. Ab gestern Mittag ging es ihr wieder gut. Kommentare |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... 2005-04-02 10:56 |
Mitglied seit: 06.09.2004