|
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-02-26 13:05
Nordic Walking
Ich habe jetzt 2 Gruppen Samstags Nordic Walking. So ca. je 10 Personen. Macht Spaß. Heute bin ich 9 Km gelaufen. Kommentare |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... 2005-02-26 13:05 |
Mitglied seit: 06.09.2004