|
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-09 11:23
per SMS
Sitzen hier grad auf der raststätte. Nerv. Mit so viel leuten ist es echt schwer vorwärts zu kommen. Zumindest sind wir schon in dänemark Kommentare |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... 2004-10-09 11:23 |
Mitglied seit: 06.09.2004