|
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-07 19:56
Susanne ist weg
Ich finde es so doof das Susanne jetzt in HH wohnt. Wir haben heute telefoniert. 1x die Woche sehen wird schon schwer genug werden das hin zu bekommen. Tyler geht jetzt auch seit 1 Woche in den Kindergarten. Außerdem hat sich das Arbeitsamt bei Susanne gemeldet. Sie soll arbeiten. Lustig mit 2 Kindern und seit 2 Wochen grad erst in einer neuen Stadt. Wenns denn so in einem Monat los gehen würde, ne ne ab nächste Woche. Großartig! Kommentare |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... 2005-04-07 19:56 |
Mitglied seit: 06.09.2004