|
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-12-10 18:45
Theater "Dschungelbuch"
Am Nachmittag waren wir mit Nicole und den Kindern in Neu Horst im Theater im Stall. Es gab für Kinder von Kindern das Dschungelbuch. Das war super toll gemacht. Louisa fand das super toll, sie hat ganz lieb zugeschaut. Kommentare |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... 2004-12-10 18:45 |
Mitglied seit: 06.09.2004