|
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-19 14:01
Wetter
Heute hat es nachts das erste Mal geschneit. Morgens war zwar nicht viel mehr davon übrig, aber auf den Dächern konnte man noch den Schnee sehen. Gestern Nacht war bei uns Orkan. Das war super heftig. Alles ist durch die Gegend geflogen. Sogar meine Gartenbank. Kommentare |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... 2004-11-19 14:01 |
Mitglied seit: 06.09.2004