|
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-01-05 11:51
Wetter
Draußen ist es hier wiederlich. Der Schnee ist getaut. Matsch und bitter kalt. Heute morgen war ich Laufen. Bibber! Kommentare |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... 2006-01-05 11:51 |
Mitglied seit: 06.09.2004