|
Tagebücher » GoldGirly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GoldGirly
2007-07-11 14:34
Seltsames Spiel
Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie tut uns furchtbar weh, sie wird uns schnell zu viel. Und dann sagt der eine: >ich geh' ! TagsKommentare |
GoldGirly Offline
Mitglied seit: 19.11.2006DE mehr... 2007-07-11 14:34 |
