Hej, ich seh das so wie Lore: erst spät antworten - mal gar nicht antworten... dann schläft das ein und im neuen Ort gibt es eine neue "Mama".
Hatte neulich ja auch einen Refugee kennen gelernt, dem ich meine Nummer gegeben hatte - drei Wochen nach seinem Umzug war alles vorbei