Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
goldkettchen
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
30.08.2015 02:14:09 | von Lucky zu Nachricht vom Mister
was heißt hier "verarbeiten"
kick him, ganz schnell
Good luck!
29.08.2015 16:45:48 | von lore zu Nachricht vom Mister
versteh ich.
29.08.2015 02:21:58 | von Lucky zu Engelskarten
Für die Engel-Erkenntnis braucht man ja eigentlich wirklich keinen Engel
Pack Dich selbst am Schlafittchen, dann wird das auch was mit der Selbstfindung!
Good luck!
28.08.2015 15:48:13 | von lore zu Engelskarten
das ist schön! du liest dich auch besser!
28.08.2015 03:07:17 | von Lucky zu Selbsterkenntnis
Neue Gedanken bringen Dich sicher voran!
Good luck!
27.08.2015 13:31:05 | von lore zu Selbsterkenntnis
ja, entwickel pläne für dich! das ist gut.
27.08.2015 02:41:12 | von Lucky zu Miss you
Ein Geburtstagsgruß wird ganz sicher kommen!
Und viel Erfolg bei der notwendigen Neuanschaffung!
Good luck!
25.08.2015 02:12:42 | von Lucky zu Es ist aus!
Sicher besser so
Good luck !
23.08.2015 01:13:22 | von Lucky zu Katerstimmung
Das war doch sicher nicht alles
Good luck!
21.08.2015 02:41:43 | von Lucky zu Good feeling today
Der Sprung ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer
in diesem Sinne Good luck!
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
goldkettchen
Offline
Mitglied seit: 17.08.2015
47 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
2005
keine
Lese
(0)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
18.04.2016 17:19
Seh ich wie lore. Ich hätte das als Ermunterung aufgefasst.
18.04.2016 11:11
so böse fand ich seine nachricht jetzt nicht, aber ich weiß ja auch nicht, wie ihr sonst kommunizier…
17.04.2016 10:15
vor allem so schnell... krass. fühl dich umarmt.
07.04.2016 17:32
herzlichen glückwunsch zum job!!!
03.03.2016 16:01
ey, da fällt mir grad ein: ich HAB schmutziges wasser vor der tür!!!! und zwar hab ich ende januar d…
03.03.2016 14:04
Du kannst es ja mal testen und anschließend über das Resultat berichten ;-)
25.02.2016 09:49
Ich bin neugierig auf das was kommt....Werde wieder vorbei schauen.
09.02.2016 09:49
Cashewmilch hab ich noch nicht probiert, dass werde ich mal versuchen. Bisher hab ich die aber auch …
04.02.2016 13:58
Der erste Urlaub mit Wohnwagen wird an den Gardasee gehen. Ende Main für eine Woche, erstmal zum Ein…
11.12.2015 22:50
Hab ihn bei Facebook in der Freundesliste auf "eingeschränkt" eingestellt und werde mir Ze…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 111
Views
39357