Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-11-14 18:36
Freitag :)
Hallo,

so endlich Freitag :)
weggehen werde ich dieses Wochenende zwar nicht aber zu Hause entspannen.
Das ist doch auch etwas schönes oder nicht?

Morgens:

1 Ei 2P
1 Knäckebrot 0,5P
1 Sch. Salami 0,5P

Zwischendurch:

Birne

Mittags:

Zucchinisalat 0,5P
2 Knäckebrote 2P
2 Sch. Salami 1P

Zwischendurch:

Birne

Abends:

Das gab es zwar noch nicht aber ich werde das noch kochen ;)

Salat
Putenrolle mit Kräuterfrischkäsefüllung
Und Kartoffeln 5P

Als Nachtisch gibt es dann
„Tiramisu“ (In WW-Form) 2P

Getränke:

1L Pepsi light
1L Wasser
1 Tasse Brennesseltee

Vermutliche Punktzahl: 13,5 von 20 Punkten

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

19:42 14.11.2008
Dein Abendessen hört sich lecker an. Ist das aus nem WW-Kochbuch?
Ich werde übrigens auch ein ruhiges WE zu Hause verbringen, also sind wir schon zu zweit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2008-11-14 18:36