Kakteen 52
Vor 13 Jahren - von
Gruppen » SammlerInfo:
Hier sollten alle, die etwas konsequent über einen längeren Zeitraum sammeln/gesammelt haben, einstellen.
2013-04-02 17:59 / Gr. Sammler
P A U S E Diese Seite wird bis auf Weiteres eingestellt, mangels Zeit.
Bleiben noch meine Panzerbausätze, Schellackplatten- und Briefmarkensammlung :-) Vor 13 Jahren - von Messi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Gruppe Sammler
|
|||||||||||||||||||


Angelegt am 15.04.2011 von