Kakteen 27
Vor 13 Jahren - von
Gruppen » SammlerInfo:
Hier sollten alle, die etwas konsequent über einen längeren Zeitraum sammeln/gesammelt haben, einstellen.
2012-12-20 17:42 / Gr. Sammler
Kakteen 18
Ich wünsche allen Sammlern eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
Gehe jetzt erst mal Eisblumen sammeln.:-)
Vor 14 Jahren - von Messi
(DE) - Kommentieren
![]()
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Gruppe Sammler
|
|||||||||||||||||||


Angelegt am 15.04.2011 von