|
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-26 18:12
Isch habe fertig!
Mittwoch Geschafft!! Vorbei, aus, für immer! Nie wieder Abi! Hatte heute Colloquium, das war das Schlimmste was ich bis jetzt durchmachen musste! Also ehrlich, wer hat das nur erfunden...aber es ist vorbei und ich lebe noch!! JUHU !TagsKommentare |
grummel Offline42 Jahre, DE 2004-05-26 18:12 |
!