Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-04-04 15:50
the dark side
[Bild nicht gefunden]

HARHAR! ;)

Tjaja, ich schaff es einfach nicht, in PC-Spielen die Gute zu sein! Aber lieber dort böse als im echten Leben! ;) Und mal ehrlich, so ein bisschen bööööse sein, macht doch Spaß!

Tags

leben 

Kommentare

16:02 04.04.2005
NEIN!
ENTSAGE DEN LEHREN DER SITH UND KEHRE ZURÜCK ZUR HELLEN SEITE DER MACHT!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
42 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2005-04-04 15:50