|
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-16 17:45
Katzenbabies (pix), fast 4 Wochen alt
In der hinteren Ecke hat es mir dann auf Dauer dann doch nicht so gefallen, also bin ich wieder unter den weißen Schäfchenhocker gezogen. ![]() Der gefällt meinem Schwarzfellchen sowieso ganz prima ... ![]() hier kann man nicht nur herumschleichen ... ![]() sondern auch die superhohe Sofaklamm hinauf klettern. ![]() Er strengt sich ganz doll an und schafft es auch bis oben ... ![]() ... und wie bei Katzen üblich, sieht der Rückweg dann doch schrecklich tief aus. Aber letztendlich war das dann doch kein großes Problem. ![]() Dann kann man sich auch wieder der Dauerstreichlerin zuwenden ... ![]() ... und weiter beobachten, was da so alles läuft. ![]() Und so richtig interessant findet er immer wieder dieses komische Blitzeding, dass da immer am Boden hin- und herwuselt und sich ihm so einäugig entgegenstreckt. Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Kommentare
14:37 18.04.2006
Ein spezielles Hallo und Sonderdank den beiden Spätkommentierern! :) Liebe @kanin: vielen Dank für den Antrag. Aber Zwangsheiraten mit Minderjährigen werden zur Zeit ja doch eher kritisch gesehen, er ist doch gerade erst vier Wochen alt Und liebe @Poppi: ja, das stimmt, so sieht es wirklich aus :)
00:55 18.04.2006
Mein Herz. Nun hab ichs endgültig verloren. Das vorletzte Bild ist so süsssssssssssssssss. Als würde er sagen wollen: "Nun kraul schon, ich warte." Einfach zu putzig die zwei. LG Poppi
22:09 17.04.2006
ich bin verliebt darf ich mein schwarzfellchen heiraten ???
00:53 17.04.2006
Danke, liebe @Aventurin fürs Reinschaun, Kommentieren und als Fav outen :) Und @LF.2 und @Lav, war sicher lieb gemeint, aber so richtig lustig finde ich den Vergleich nicht, es gibt da Berichte aus der Welt, ganz schlimm Sorry
18:24 16.04.2006
hehe.. mal ein etwas anderer Kommentar LF.2 ... ;) aber ja.. unbekannt
18:15 16.04.2006
Woaah... Wenn die kein Fell hätten könnte man die direkt Verspeisen, so niedlich sind die xD Kommentar löschen
17:55 16.04.2006
Die sind total niedlich!! Ich möcht so eins ![]() lg |
hallo_süße Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... 2006-04-16 17:45 |









???
Sorry

