|
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-10 22:06
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (3)
Dieses neue Zimmer bringt für die Kleinen wirklich jeden Tag neue Entdeckungen :) ![]() Heute hat Fridolin eine tolle Höhle entdeckt. Winzig klein. Für winzig kleine Kätzchen prima geeignet :) ![]() Hier kann man sich ganz toll verstecken !!! ![]() Aber wenn keiner sucht, dann macht das auch keinen richtigen Spaß !!! ![]() Er wollte sich schon wieder aus seinem niedrigen Höhleneingang herauswursteln ... ![]() ... da habe ich dann auch erst mal probiert, ob ich vielleicht nicht doch drunter passe ??? Aber hier war ich doch ausgesperrt ![]() Das war Grund genug für meine liebe Speedy, sich auch ganz schnell in dieser Nurfürkleinekatzenhöhle zu verstecken. ![]() Da lagen sie dann beide ganz versonnen und überlegten gemeinsam, ob es draußen nicht doch interessanter wäre :) ![]() Und während Speedy noch nachdachte, legte Fridolin alternativ ein kleines Nickerchen ein ![]() Schlußendlich kamen Speedy und Fridolin dann doch irgendwann wieder heraus. Fridolin hat sich wohl ein wenig geniert, dass er nicht gleich auf mein Rufen gekommen ist !!! :) Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Kommentare
10:36 13.05.2006
Danke für Eure lieben Kommentare :) Hallo, liebe @leas kamin, Katzen sind eigentlich fast immer gern mit anderen Katzen zusammen, alles heißt die schönste Entscheidung: Alle beide! :) Hallo, liebe @Regenbogen, ja, bei Fridolin passt alles ganz toll :) Hallo, liebe @mimihopps, ein wahres Wort: Hübschheit ist wahrlich nicht alles. Und Dir auch einen wunschgemäß schönen Tag :) Hallo, liebe @Aventurin, ich schmuse sie mal speziell von Dir! :) Liebe Grüße Euch Allen, den Kommi-Schreiberinnen und -Schreibern ganz speziell, aber auch allen übrigen Leserinnen und Lesern von Bonnie, Speedy und Fridolin
19:03 11.05.2006
ach die sind einfach nur so süß! und dieses Fell, ich würde sie so gerne mal richtig schön schmusen... :) unbekannt
05:49 11.05.2006
speedy is ja irgendwie hübscher .. aber mein herzkater ist und bleibt dein frido wünsch euch einen schönen abenteuerlichen und nicht zuwilden tag lieben gruss mimi Kommentar löschen
22:31 10.05.2006
Fridolin hat wunderschöne Augen bekommen. Die passen super zum weißen Fell :) unbekannt
22:11 10.05.2006
wie süss! möcht auch ein kleines kätzchen. könnt mich gar nicht entscheiden für welchen von beiden, die sehen soo niedlich aus. lg Kommentar löschen |
hallo_süße Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... 2006-05-10 22:06 |







:) 


