|
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-10 20:46
Heizung an...
Ja, jetzt ist es soweit. Heute am 10.06.05 unm 20.15 Uhr schalte ich die Heizun hier in der Stube an. Draußen schaut es aus wie im Herbst und mir ist wirklich kalt :+( Kommentare |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... 2005-06-10 20:46 |
!