|
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-29 20:52
Ich weiß nicht...
… was die Nachbarn heute zum Grill anzünden benutzten. Aber es stinkt bestialisch! Und Qualmen tut es auch ganz fürchterlich… Na ob das so gesund ist? Hauptsache dieser Geruch zieht nicht in meine frisch gewaschene Wäsche, die jetzt auf der Terrasse steht. Kommentare |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... 2004-07-29 20:52 |
