|
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-28 00:26
So war das am 27.08.05
Stressig, heftig, nervig hoch 10. Ich werde morgen mal ordentlich berichten. Wenn ich aus Fulda zurück bin. Bis danni ;+) Kommentare |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... 2005-08-28 00:26 |
