Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-04 14:29
Vollmond...
In der letzten Nacht habe ich mal versucht den Vollmond abzulichten. Nun sieht nicht so klasse aus. Dafür ist meine Diggi offensichtlich nicht so geeignet.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

19:51 05.08.2004
Jetzt kann ichs ja sagen: Meine Versuche sahen haargenauso aus. (Aber dafür hat Cam auch nur 25 EUR gekostet...) Und wegen "Wie lange ist eigentlich Vollmond?" - sagts ruhig wenn ich mich irre aber is der nicht nur eine Nacht lang so richtig voll? Mondphasenanzeige ( http://www.calculatorcat.com/moon_phases/moon_phases.phtml hab ich auch in meinem Profil :) ) erzählt für heute was von nur noch 62,7% und wenn ich mich so an heute früh erinnere... Also Voll sieht anders aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

20:52 04.08.2004
hihi, deshalb habe ich auch dazugeschrieben, was es ist ;+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

14:32 04.08.2004
entschuldige, dass ich eben laut lachen musste über den niedlichen Punkt in dem schwarz....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2004-08-04 14:29