|
Tagebücher » Isey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Isey
2008-01-06 15:27
never painless...
![]() iregdnwann...dann ist es wieder so weit...ich weiß es...ja... dann steh ich wieder da...allein gelassen...ohne freude... ätzend... allein diese gedanke schon ... ![]() TagsKommentare
15:41 06.01.2008
hehe danke...:) eigentlich hast du ja auch recht...aber man kennt das ja manchma is man halt etwas down... unbekannt
15:37 06.01.2008
komm nicht o depri sein ^^ nur ans gute denken dann kommts auch schon xD Kommentar löschen |
Isey Offline37 Jahre, DE mehr... 2008-01-06 15:27 |

