|
Tagebücher » Isey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Isey
2008-02-12 19:53
und was ist jetzt?
ich warte...ich weiß dasich noch ungefähr 2 tage warten muss...hoffentlich ist es dann soweit... ich bete...ich bitte...ich bettel... es darf nicht anders sein... ja... sonst alles okay...wenn ich nicht drüber nach denke... stay nice TagsKommentare |
Isey Offline37 Jahre, DE mehr... 2008-02-12 19:53 |