|
Tagebücher » Itsme » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Itsme
2025-07-28 11:23
B-B-B-Presslufthammer B-B-B-Bääänhaad
Die Aufzugmonteure si-i-i-i-ind wieder da. Mit dem B-B-B-B-Presslufthammer schwer am Werk, das ganze Haus bebt. Immerhin, es g-g-g-g-g-g-geht vorwärts mit der B-B-B-Baustel-el-el-lle. Muss bis Mittag noch auf eine Lieferung warten, wenn die da war, pappe ich mir die Ohren wieder mit O-o-o-o-ropax zu und p-p-p-p-p-pack den Baustellen-Kopfhö-ö-ö-örer drüber. Zettelschredderei geht zügig vorwärts und der Lagerkoller treibt Blüten b-b-b-b-bei mir: Hab am Handy das Mahjong-Spielen entdeckt und seit gestern A-a-a-a-a-a-a-abend-d-d-d spiel ich suchtartig, soweit das das ME/CFS und meine Augen hergeben. Den Gedächtnisdoc wirds freuen, der wollte mich an sowas schon länger gewöhnen. Naja, Kopfweh hab ich eh seit Tagen grenzwertig, kann das "bißchen" B-B-B-B-B-Bildschirm kaum noch das Kraut fett machen, denk ich mal. Die Senioren-Variante. So als Neu-Alte wie ich muss man sich mal angucken, was da in Z-Z-Z-Z-Zukunft-t-t auf einen z-z-z-z-zukommen wird-d-d. Gestern hatte ich noch telefonische Lagebesprechung von meinem Ehrenamt. Mann, mir fehlt das! Immerhin kann ich jetzt hinter den Kulissen noch etwas mitmischen... Aber das fällt mir echt so schwer, das jetzt auch sein lassen zu müssen. Langsam fühl ich mich reif für den Abdecker. Und kaum ist die Aufzug-Ausfallzeit da, krieg ich die ersten "Angebote" von der Wohnungsvermittlung. War ja auch klar. Hauptsache jetzt, wo ich nichts davon selber besichtigen kann. Draußen am Aufzug wird wohl grade Brotzeit gehalten... Für heute hab ich nicht die Welt zu tun. Alltägliches hab ich schon erledigt, die Lieferung noch und mir ein paar Gedanken machen zu morgen, da hab ich Arzttermin via Bildschirm. Seit Corona geht plötzlich so vieles ganz ohne Gestelze dazu, wie schön! Den Lungendoc muss ich heute noch anrufen, Nachschub von den neuen Medis anfordern und nach der Verordnung für das Atemtrainingsgerät fragen, das ich gern hätte. Die Pflegestufe wirds möglich machen, denk ich mal. "Obermieter" ist da, war es auch übers Wochenende, der Schrieb hat aber offensichtlich was genutzt, wenigstens bisher. Ich höre was, aber halt die normalen Alltagsgeräusche in normaler Lautstärke. Da lernt wohl jemand auf seine alten Tage doch, "nachbarschaftstauglich" zu laufen. Bin gespannt, wie lange das anhält. Nur noch 3-5 Wochen...
Kommentare |
Itsme Offline
Mitglied seit: 29.04.2025DE mehr... 2025-07-28 11:23 |


Mitglied seit: 29.04.2025