Tagebücher » jessi09 » Kommentare
02.07.2009 14:52:35 | von loona zu Mein Flirt-Tagebuch
Viel Glück auch von mir, und ich freue mich schon auf weitere Einträge :)
02.07.2009 14:50:35 | von Flatterherz zu Mein Flirt-Tagebuch
Bin auch gespannt, wem du so begegnen wirst - hoffendlich findet sich was passendes.... Bei Bauer sucht Frau sind diesmal auch ein paar garnicht so üble Burschen dabei.......kleiner Scherz am Rande Viel Glück auf jeden Fall
02.07.2009 14:27:15 | von char zu Mein Flirt-Tagebuch
wünsche dir auch viel erfolg ;o)!!
02.07.2009 13:57:04 | von Chicane zu Mein Flirt-Tagebuch
Hört sich interessant an...viel Glück dabei! ^^
02.07.2009 13:50:23 | von Doc zu Mein Flirt-Tagebuch
Ich bin gespannt....
02.07.2009 13:40:25 | von diary08 zu Mein Flirt-Tagebuch
viel glück auch von mir
02.07.2009 13:38:29 | von sun.shine zu Mein Flirt-Tagebuch
Für mich hört sich das gut an. Und ich finde auch, dass man schon Eigeninitiative zeigen muss, schließlich klopft der Traumprinz selten einfach so zuhause an die Tür. Zu krampfhaftest Suchen ist natürlich kontraproduktiv...aber ich denke das trifft hier nicht zu. Insofern: Viel Spaß und viel ...
02.07.2009 13:35:27 | von Kamuffel zu Mein Flirt-Tagebuch
Klingt spannend, obwohl ich denke das man den Mann nicht suchen sollte, sondern das man ihm einfach begegnen muss.. Aber ich glaube ich lebe in einer traumwelt, aber ich verfolge gerne deine Schritte! Spannend sind solche Themen allemal.. und natürlich viel Glück!
<< - < - 1 - 2 -

jessi09 Offline

Mitglied seit: 30.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 10487