|
Tagebücher » Jules » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jules
1994-09-01 17:14
abschied für immer?
Begenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung so wir sie leben lassen und nicht wegsperren in diese dunkle Kammer die wir Vergessen nennen. Da is eine Leere in unserem Herzen die wohl niemand zu füllen im Stande ist. Du warst da, wenn ich traurig war mich zu trösten. Du warst da, wenn ich glücklich war hast mit mir gelacht. Der Tod ist wie der Abschied nicht das Ende aller Dinge nur Vergessen aber wer sollte vergessen was er wirklich geliebt TagsKommentare |
Jules Offline
Mitglied seit: 30.08.2003DE mehr... 1994-09-01 17:14 |
Mitglied seit: 30.08.2003