Tagebücher » kab » Kommentare
11.12.2025 09:49:30 | von KaB zu Echt schwierig alles oder das Gefühl einer Zeitenwende
Zeitenwende ist ein guter Ausdruck. Und manchmal lösen sich Dinge nur durch Krisen. Ich drück dich ganz fest zurück!
05.12.2025 09:33:16 | von KaB zu Wäre interessant, Vortrag mit Juan Ruiz
Ja, mach das! ❤️
04.12.2025 07:45:08 | von KaB zu Das hat mich jetzt doch überrascht! …
Facebook also.
03.12.2025 12:26:39 | von KaB zu So viel Ignoranz stinkt zum Himmel!!!
Könnt ihr nur diesen Sender hören? Ich glaube, ich hätte den schon längst gewechselt, aus Protest (- und für andere noch bisschen weitere Propaganda dagegen gemacht.)
03.12.2025 12:23:20 | von KaB zu Hoffentlich bringt das jetzt wenigstens was oder ein Wink des Schicksals…
Udo Jürgens war ein ganz Großer! Ich hör ihn auch immer noch gern. "Ich schrieb nie in Lied für Ka..." hat Mat mir irgendwann mal vorgespielt, das kann ich nämlich bis dahin auch nicht.
28.11.2025 18:59:25 | von KaB zu Magie der bewahrten Kindheit Gedicht
Da hast du so Recht!
26.11.2025 09:24:12 | von KaB zu gebastelt oder eine vererbte Fähigkeit meiner Großmutter
Wirklich toll! Ich kann solche Dinge nicht mal im Ansatz!
26.11.2025 09:23:35 | von KaB zu Von witzigen Zahlen
Ich mag bei so was immer dran glauben, dass gerade etwas "genau richtig" ist.
26.11.2025 09:23:03 | von KaB zu Süßigkeiten für die Seele
❤️
19.11.2025 12:19:07 | von KaB zu Katzen-Muttersöhnchen
Meine beiden sind überhaupt nicht kuschlig. Wenn, dann legen sie sich neben mich / uns, aber nie auf uns und hochheben ist auch keine geliebte Option. Wenn man sie dann mal streicheln darf, ist das höchstes Glück.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

KaB Offline

Mitglied seit: 31.05.2011
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 9642