Tagebücher » kab » Kommentare
04.06.2025 00:18:28 | von KaB zu Nachgereicht Poesie vom Wochenende - das Lächeln einer Blume
Wie schön!!!
03.06.2025 20:28:11 | von KaB zu Kurzmitteilung
Oh je, nicht schön. Hoffe, dass es wieder aufgebaut werden konnte!?!
30.05.2025 11:58:57 | von KaB zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch!
29.05.2025 10:41:44 | von KaB zu Lilou kleine Puppe mit großem Wunsch
28.05.2025 17:41:34 | von KaB zu Vom Kater auf dem Trampolin oder Entspannungstraining für Katzen
Hihihi, so einen Kater habe ich auch; Bommel schlummert gerne auf meinem Bellicon.
28.05.2025 08:08:30 | von KaB zu Nach wie vor im Drachen-Flow und neuen (Song)Text geschrieben
Wie schön! Ich liebe Drachen!
27.05.2025 11:02:38 | von KaB zu Lindwurm Linda
Hihi, wie süß! Schön, dich zu sehen!
27.05.2025 11:00:59 | von KaB zu Die Neue/Alte
Schön, dass du jetzt auch (wieder) hier bist, Jacqueline - ich bin umgekehrt nämlich so gut wie gar nicht bei Wordpress unterwegs, wie du ja weißt... Texte/Gedichte in Songs, nutzt du Udio? Ich sehe das bei meinem Chef auch immer (der ebenfalls blind ist), wie er die ganzen Dinge nutzt, ist sch...
08.03.2025 18:45:54 | von KaB zu Trump
Ja, es ist erst der Anfang... und dass es entsetzlich werden würde, war uns, glaube ich, allen schon vorher klar. Ich frage mich nur, warum er so viele Frauen und Latiner usw. auf seiner Seite hatte bei der Wahl.
24.12.2024 09:58:17 | von KaB zu Der W-Mann wünscht Euch ...
Das wünsche ich dir auch, lieber Lucky! Danke für all deine guten Worte! ❤️
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

KaB Offline

Mitglied seit: 31.05.2011
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 9634