Der Vorsatz Momentan dümplet alles etwas vor sich hin deshalb, ganz klar: Ich brauch ein Ziel ! Wird mal wieder Zeit für einen guten Vorsatz: Ich rauche nicht, hab kein Alkoholproblem… Verdammt dann muss ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Kampfradieschen
2006-06-20 09:04
Da Vinci und Berlin Eigentlich mag ich Geburtstage… eigentlich, dennoch Alle Jahre wieder stelle ich fest das es deren Vier gibt die da aus dem Rahmen Fallen: 1: Ich hasse den Geburtstag meiner Mutter 2: Ich hasse den ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kampfradieschen
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-19 09:00
Feierlaune? Befördert… „Marketingleiter“, schmucker Titel… Jetzt müsste doch langsam der Punkt kommen wo ich mich freuen sollte… Aber mit jeder Minute seit dieser Nachricht rückt dieser Punkt weiter ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kampfradieschen
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
Kampfradieschen Offline
Mitglied seit: 19.06.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.10.2007 11:03...und so kann sie sich dann den arztbesuch auch noch sparen... ;-) :-)))11.06.2007 20:33:-)))07.05.2007 15:46"Wir müssen" ist bei uns das Synonym für "ich hab keinen Bock drauf, du hast keinen Bock drauf, aber…03.05.2007 09:37mein Beileid. aber irgendwo ... scheint man es doch zu genießen, dieses "wir" ;-)20.02.2007 12:27Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch alles Gute! Wenn ein Jahr so beschissen anfängt, kann es doc…
keine Einträge: 33 Views 25329 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 19.06.2006