Tagebücher » kampfradieschen » Kommentare
26.06.2006 13:57:01 | von Kampfradieschen zu Da Vinci und Berlin
@ Chili Langsam wird ihr doch bewußt was ihr bevorsteht... Ich hoffe selbst auf einen ausführlichen Bericht! @Mirami Hab nix gegen Karlsruhe, im gegenteil, mag die Stadt und Arbeite dort... es ist einfach nur die Größte Stadt in der meine Mutter bisher war .-)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 33
Views 25374