|
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
1911-06-07 hh:mm
7. N.M. waren wir alle am Bahn...
7. N.M. waren wir alle am Bahnhof, da Onkel Artur u. Tante Helene nach Wien reisten. Abends reisen unsere 3 Kinder nach Galizien, die Buben zum Regiment Ady fuhr weiter nach Przemysl zu Breymanns. Kommentare |
Karl_Edlen OfflineDE mehr... 1911-06-07 hh:mm |