|
Tagebücher » Katja34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Katja34
2005-11-09 22:24
Was wirst Du tun?
Was wirst Du tun? Warum kann man nicht einfach sagen: "Ich brauche Dich!" Warum ist es schlimm zu sagen: "Ich vermisse Dich!" Warum ist es nicht leicht zu sagen: "Ich liebe Dich!" Weil ich Angst habe vor Deiner Reaktion. Ich weiß nicht, was Du tun wirst. Mich in die Arme nehmen, mich auslachen oder mich einfach stehen lassen. Wenn ich das wüsste, wäre es ganz einfach für mich, Dir zu sagen: "Ich liebe Dich!" TagsKommentare |
Katja34 Offline
Mitglied seit: 11.10.2004DE mehr... 2005-11-09 22:24 |
*sfz*
Mitglied seit: 11.10.2004