Tagebücher » kerst » Kommentare
|
Kerst Offline
Mitglied seit: 09.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.10.2005 21:05Ich bin gelernte Mediengestalterin. Und da haben wir das Thema Farbenlehre durchgenommen. In der hei…06.10.2005 14:39das hab ich mich auch alles schon soo oft gefragt, also mach dir mal keine Sorgen :)02.10.2005 18:20Da haste Recht...schön mal wieder was von Dir zu lesen!!24.07.2005 03:02man könnte sie vielleicht vertreiben, indem man die hoffnung und die zuversicht reinlässt, die schon…19.07.2005 10:20Also Tipp von mir...klopft die Trauer an Deiner Türe..halte sie geschlossen.
keine Einträge: 95 Views 86243 |
Mitglied seit: 09.09.2004